Willkommen bei Moto World Tours

Du wolltest schon immer mit dem (eigenen) Motorrad, vorzugsweise einer Reiseenduro in fernen Ländern Wüsten queren oder deren atemberaubende Schotterpisten befahren, hast aber selbst kaum eine Möglichkeit Dich darum zu kümmern?

Wir ermöglichen das auch für Menschen mit wenig Zeit.

Wir werden immer wieder neue Länder, Touren und Events in unser Programm aufnehmen, denn wenn wir eines NICHT möchten, dann dass unsere Reisen zur Routine verkommen.

Die Begeisterung, die wir bei Euch entfachen wollen, die brauchen wir selbst auch, denn nur so wird der Abenteuertripp auch echt!

Zu den schon fertigen Touren, bieten wir natürlich auch individuelle, nach Euren Vorstellungen zugeschnittene Touren an.

Bitte wendet Euch einfach an uns, wenn Ihr da Vorstellungen/Wünsche/Ideen/Termine habt, die so nicht auf unserer Seite zu finden sind.

Wir freuen uns auf tolle Touren mit Euch,

herzliche Grüße von Hasi & Marc